Softwareentwickler C# (m/w) in der Laserbranche

RAYLASE AG

Weßling

Weßling

Softwareentwickler C# (m/w) in der Laserbranche RAYLASE AG Weßling Entwicklung einer Lasermaterialbearbeitungssoftware, die neue Maßstäbe setzt; Programmierung performanter und robuster Datenstrukturen und Algorithmen z.B. für 3D-Laseranwendungen; Konzeption und Umsetzung grafischer Bedienoberflächen.

Die Ag Ist Ein Weltweit Rich­tungs­wei­sen­der An­bie­ter Auf Dem Gebiet Der Modu­la­ren Kom­po­nen­ten Und Bau­grup­pen Zur Ablen­kung Von Laser­strah­len In Der In­dus­tri­el­len Und Wissen­schaft­li­chen Mate­rial­be­ar­bei­tung Unsere An­spruchs­volle Tech­no­lo­gie Wird Stän­dig Wei­ter­ent­wi­ckelt Und Bie­tet Span­nen­de Aufgaben Unser Ehr­gei­zi­ges Ziel Ist Das In Den Ver­gan­ge­nen Jahren Er­reich­te über­durch­schnitt­liche Wachs­tum Unse­res Unter­neh­mens Auch In Zukunft Fort­zu­set­zen Möch­ten Sie Uns Dabei Tat­kräf­tig Unter­stüt­zen Und Zu Unse­rem Erfolg Bei­tra­gen Dann Ver­stär­ken Sie Unser Team Als Software­entwickler C# (m/w) In Der Laserbranche Ihre Aufgabe: Entwicklung Einer Lasermaterial­bear­bei­tungs­soft­ware Die Neue Maß­stäbe Setzt Programmierung Performanter Und Robus­ter Daten­struk­tu­ren Und Algo­rith­men Zb Für 3d-laser­an­wen­dungen Konzeption Und Umsetzung Gra­fi­scher Bedien­ober­flä­chen Die Durch Benut­zer­freund­lich­keit Bestechen Aufnahme Diskussion Und Dokumen­ta­tion Von Anfor­de­run­gen An Die Soft­ware Durch Ge­sprä­che Mit Kunden Und Fach­ex­per­ten (intern/extern) Dokumentation Von Design Schnitt­stel­len Und Quellcode Tests Der Erstellten Software Ua Auch Im Laserlabor Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Elek­tro­tech­nik Infor­ma­tik Oder Eines Ver­gleich­baren Studien­gangs Erfahrung In Der Implementierung An­spruchs­vol­ler Soft­ware-lösungen Fundierte Kenntnisse In Der Objekt­ori­en­tier­ten Pro­gram­mie­rung In C# Mathematik Macht Ihnen Spaß Und Sie Haben Eine Affinität Zu Hardware Eine Selbstständige Und Ergebnis­ori­en­tier­te Arbeits­wei­se Zeich­net Sie Aus Es Reizt Sie Neue Ideen Und Ihre Auf­ge­schlos­sen­heit Für Kom­ple­xe Fra­ge­stel­lun­gen Einzu­bringen Und Teil Eines Hoch­qua­li­fi­zier­ten Und Moti­vier­ten Teams Zu Sein Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kennt­nis­se In Wort Und Schrift Run­den Ihr Profil Ab Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Inno­va­ti­ven Unter­neh­men Mit Ange­neh­mer Arbeits­um­ge­bung Attrak­ti­ve Kon­di­tio­nen Im Zusam­men­spiel Mit Ihrer Fach­kom­pe­tenz Und Ihrer Erfah­rung Sind Selbst­ver­ständ­lich Unser Moder­ner Fir­men­sitz Liegt West­lich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/ober­pfaffen­hofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Errei­chen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung Und Wer­den Uns Kurz­fris­tig Mit Ihnen In Ver­bin­dung Setzen Mit Zusen­dung Ihrer Bewer­bungs­unter­lagen Geneh­mi­gen Sie Uns Die Elek­tro­ni­sche Spei­che­rung Ihrer Daten Im Rahmen Der Gesetz­li­chen Bestim­mungen Ag Frau Ettrich / Frau Teyerl · Argelsrieder Feld 2+4 · 82234 Weßling Tel 08153-8898-0 · Bewerbung@de Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Engineer Engineering Elektrotechniker Elektroingenieur Informatiker Ingenieurinformatiker Mathematiker Programmierer Softwareprogrammierer Softwareimplementierung Laserscanning Laseranwendungen Anforderungsmanagement Softwaretest It-projektmanagement Softwareanwendung Lasersystem-hersteller Lasertechnik Lasertechnologie Maschinenbau Ag 82234 Weßling München Bayern Ax54409by Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Engineer Engineering Elektrotechniker Elektroingenieur Informatiker Ingenieurinformatiker Mathematiker Programmierer Softwareprogrammierer Softwareimplementierung Laserscanning Laseranwendungen Anforderungsmanagement Softwaretest IT-Projektmanagement Softwareanwendung Softwareentwickler C# (m/w) In Der Laserbranche Entwicklung Einer Lasermaterialbearbeitungssoftware Die Neue Maßstäbe Setzt Programmierung Performanter Und Robuster Datenstrukturen Und Algorithmen ZB Für 3D-Laseranwendungen Konzeption Und Umsetzung Grafischer Bedienoberflächen Weßling Softwareentwicklung Software Entwickler Entwicklung Engineer Engineering Elektrotechniker Elektroingenieur Informatiker Ingenieurinformatiker Mathematiker Programmierer Softwareprogrammierer Softwareimplementierung Laserscanning Laseranwendungen Anforderungsmanagement Softwaretest IT-Projektmanagement Softwareanwendung

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Ballistronik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Günzburg)